download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Schaf-Geschichten aus dem schönen Vinschgau

2,99 €*

ISBN-13:
9783741219535
Veröffentl:
2016
Seiten:
56
Autor:
Wolfgang Pein
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Der Autor Wolfgang Pein schrieb zunächst in seiner Freizeit Kurz-Geschichten über Schafe. Jetzt - nach über 48 Jahren - hat er seine berufliche Tätigkeit beendet und mehr Zeit für seine "Helden", die irischen und schottischen Schafe Bunglass und McGregor. Im März 2016 erscheint sein 2. richtiger Roman. Ein Kinderbuch ist schon in einem "Kindle-Eltern-Programm", ein Buch in Englisch feierte in Schottland Erfolge. Beteiligt war er bei einem Projekt für das Kinderhospiz Löwenherz. Seine Geschichten spielen in Irland, Schottland, Italien und im Münsterland. Fans gibt es in allen diesen Ländern, sogar in den USA.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.