download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gib niemals auf, egal was kommt!

7,99 €*

ISBN-13:
9783741218170
Veröffentl:
2016
Seiten:
140
Autor:
Tom Schellbach
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
In diesem Buch wird beschrieben, wie Tom Schellbach in einem Alter von acht Jahren nach einem tragischen Verkehrsunfall von den Ärzten als Pflegefall verschworen wurde, sich selbst wieder nach oben gebracht und seine Zukunft vor den Augen hat. Er begann als Rollstuhlfahrer, der sich nicht bewegen konnte, in einer Reha-Klinik, in der er sein Leben neu anging. Vier Wochen Koma und eine halbseitige Lähmung waren die Folgen des Unfalls. Die Eigenschaft, Leute zu motivieren, konnte er sich durch seine Vergangenheit aneignen und beschreibt den Weg, den er gegangen ist. Es war ein harter Weg, doch dadurch konnte er vieles lernen, was er mit diesem Buch verdeutlichen möchte und den Lesern somit Ratschläge für das eigene Leben aufzeigen möchte, die er im Kontext seiner eigenen Erfahrung wiedergibt. Dieses Buch zeigt den Lesern, dass, egal wie sich das Leben eines jeden Menschen entwickelt, aufzugeben niemals der richtige Weg ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.