download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Apotheken-Einkaufszettel

aus vergangenen 100 Jahren
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

6,99 €*

ISBN-13:
9783741218132
Veröffentl:
2016
Seiten:
72
Autor:
Adel Frank
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Einkaufszettel - kann man von so etwas Banalem erzählen? Erzählen sie uns etwas? Gesammelt wurden sie wohl anfangs wegen der kuriosen Rechtschreibung und Ausdrucksweise.Uns heutigen Lesern geben sie auch Einblicke in die Befindlichkeiten, Beschwerden und Beschwernisse in früheren Zeiten und sogar Erkenntnisse über viele Krankheiten der Menschen. Unser Ururgroßvater Emil Köhl fand sie "aufhebenswert" und dafür sei ihm Dank!
Adel Frank

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.