download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

MuGL und der verschwundene Kater

5,99 €*

ISBN-13:
9783741217937
Veröffentl:
2016
Seiten:
36
Autor:
Kerstin Objartel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Marie ist traurig, weil ihr Kater Schnurri verschwunden ist. Da kommt ihr der Mutwurm MuGL zur Hilfe. Er zeigt Marie, wie wichtig es ist, mutig zu sein und an seine Träume und Wünsche zu glauben.Ein Vorlesebuch, nicht nur für Katzenfreunde. Es ist auch ein Buch für A-B-C Schützen und kleine Leseratten, die Spaß daran haben das Geheimnis von MuGL und Marie zu entdecken.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.