download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Kriegerprinzessin

sei gewappnet
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,49 €*

ISBN-13:
9783741216909
Veröffentl:
2016
Seiten:
108
Autor:
Bose Adelaja
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Dieses Buch ist allen Frauen dieser Welt gewidmet, unabhängig von Hautfarbe, Rasse und Alter.Ihr seid Gottes Kriegerprinzessinnen.Kämpft und gewinnt!___________________________Der Titel dieses Buches mag am Anfang widersprüchlich erscheinen. Vielleicht bist du überrascht und fragst dich, was eine Prinzessin mit dem Krieg zu tun hat. Wenn du so denkst, verstehe ich dich. Ich verurteile dich ganz und gar nicht.Ich habe kein Recht dazu, denn ich dachte selbst, dass eine Prinzessin gar nichts mit Krieg zu tun haben kann. Aber jetzt sehe ich das ganz anders und hoffe, dass wir nach dem Lesen dieses Buches den Zusammenhang zwischen einer Kriegerin und einer Prinzessin sehen können. Ich bete dafür, dass du erkennst, was ich erkannt habe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.