download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Diarys of Death

Der Nebel von Morta Sant IV
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

6,99 €*

ISBN-13:
9783741216268
Veröffentl:
2016
Seiten:
316
Autor:
Susanne Hoge
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Es war nur...ein Traum gewesen.Mate trat ins Kaminzimmer, seine Worte erstarben auf den Lippen als er das Schattenspiel sah und meine Miene.Tanzend zogen sich die Schatten zusammen, wichen auseinander, ehe sie sich langsam aber stetig auftürmten. Höher. Höher. Bis es mich überragte.Das Flirren der Macht, das Wispern der Schatten zerrte an mir, an meiner Seele, meinem Herzen und dann....Dann fielen die Schatten in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Gaben frei, was sich darunter, darin verbarg. Nicht was! Wer!Armand stand, Noir kniete an der Seite einer leblosen Gestalt. Sie alle waren nass bis auf die Knochen, blutverschmiert. So viel Blut!Und dann wurde mir klar, über wen Noir gebeugt stand und meine Welt stand still."ALEXANDER!"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.