download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Fatalitäten

3,49 €*

ISBN-13:
9783741215896
Veröffentl:
2016
Seiten:
88
Autor:
Robin Meyer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
War das denn alles nur ein riesengroßer Zufall? Vor ein paar Jahren hat mein Bruder behauptet, einen Mord gesehen zu haben. Aber wie können wir beweisen, dass er recht hat? Es gibt leider keinerlei Beweise, die seine Beobachtung belegen.Als er einige Zeit später auch noch spurlos verschwindet, steht für mich fest, dass ich mich sofort auf die Suche nach ihm machen muss. Aber wie weit reicht meine Geschwisterliebe? Bin ich dafür bereit, sogar meine Karriere und meine Zukunft aufs Spiel zu setzen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.