download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das etwas andere Gästebuch

Zwanzig amüsante Geschichten über Promis in Verbindung mit Rezepten einer neuen, einfachen Küche
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

6,99 €*

ISBN-13:
9783741214950
Veröffentl:
2016
Seiten:
216
Autor:
Rainer Feuchter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Rainer Feuchter gewährt uns einen durchaus intimen und sehr intensiven Einblick in die Welt eines Gourmet- und Promirestaurants. Seine wirklich erlebten Geschichten über Prominente sind spannend und amüsant, aber oft auch richtig peinlich.Anhand seiner leicht umzusetzenden Rezepturen am Ende der Geschichten verrät er seine persönliche Art des Kochens inclusive einiger überraschender Tricks.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.