download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Neue Identität

Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,49 €*

ISBN-13:
9783740727369
Veröffentl:
2017
Seiten:
328
Autor:
Lio Sandjanik
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Geschichte handelt von der Verwechslung zweier Frauen infolge eines Verkehrsunfalles. Die eine nimmt, mehr ungewollt als gewollte, aber auch ohne sich dafür zu entschließen, die Identität der anderen an, schlüpft in deren Rolle als Ehefrau und erfährt wie es ist, als unbeschriebenes Blatt ein neues Leben zu beginnen.
Bald stellt sich heraus, dass der Unfall kein Zufall war, dass er der gezielte Anschlag auf eine Politikerin hätte sein sollen, weil die sich für den Schutz von Elefanten stark gemacht hatte. Die Zusammenhänge findet die Überlebende des Unfalls gemeinsam mit einem jungen Computer-Hacker und einem betagten Ministerialbeamten heraus.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.