download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Fete

Lieferzeit: Sofort lieferbar I

2,99 €*

ISBN-13:
9783740726386
Veröffentl:
2016
Seiten:
238
Autor:
Eva Long
Serie:
3, Silvette
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Als heute das Telefon klingelte und mich meine Freundin Anja zu einer Gartenparty einlud, wusste ich gleich, das wird kein langweiliger Abend. Je später der Abend, desto netter die Spielchen. So war es schon oft gewesen. Also machte ich mich auf einiges gefasst. Mir war sowieso etwas fad und außerdem konnte ich nette Abwechslung gut gebrauchen. So was kommt doch immer gut. Mal sehen, wer da sein würde.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.