download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Wachen der Mauer

Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783736876231
Veröffentl:
2016
Seiten:
0
Autor:
John R. Grayson
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
"Wenn sich das Böse erhebt, stehen die Wachen bereit, um die Heimat zu verteidigen."Seit über fünfhundert Jahren werden Walon und Turion durch ein gewaltiges Bauwerk getrennt - der Mauer.Nach dem Krieg gegen den Hexenkönig zieht Ruhe ein und die Wachen verrichten einen ereignislosen Dienst. Als eines Tages drei Fremde aus den Wäldern des verfluchten Landes auftauchen, scheint der Frieden jedoch zu zerbrechen. Plötzlich geschehen unerklärliche Morde und das Misstrauen der Wachen wächst mit jedem verstreichenden Augenblick an.Hauptmann Crestwick und sein Vertrauter, Lancester Sovereign, müssen alles daran setzen, um die Ordnung zu wahren, doch der vergessen geglaubte Feind steht längst bereit, um die Grenze ein für alle Mal zu überwinden ...Eine phantastische Geschichte aus der Feder von John R. Grayson.
"e;Wenn sich das Bose erhebt, stehen die Wachen bereit, um die Heimat zu verteidigen."e;Seit ber fnfhundert Jahren werden Walon und Turion durchein gewaltiges Bauwerk getrennt - der Mauer. Nach dem Krieg gegen den Hexenknig zieht Ruhe ein und die Wachen verrichten einen ereignislosen Dienst. Als eines Tages drei Fremde aus den Wldern des verfluchten Landes auftauchen, scheint der Frieden jedoch zu zerbrechen. Pltzlich geschehen unerklrliche Morde und das Misstrauen der Wachen wchst mit jedem verstreichenden Augenblick an. Hauptmann Crestwick und sein Vertrauter, Lancester Sovereign, mssen alles daran setzen, um die Ordnung zu wahren, doch der vergessen geglaubte Feind steht lngst bereit, um die Grenze ein fr alle Mal zu berwinden ... Eine phantastische Geschichte aus der Feder von John R. Grayson.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.