download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wie werde ich Chef?

mit 10 Punkte Plan und Übungen sowie 18 Bildern
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,99 €*

ISBN-13:
9783736875654
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
Klaus Atreb
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wie werde ich Chef? Ein Wegweiser für angehende Führungskräfte. Enthält die Antworten auf alle zentralen Führungsfragen.Der promovierte Naturwissenschaftler Klaus Atreb erläutert die Themen auf Basis seiner langjährigen Führungserfahrung in der Industrie.Die detaillierte Darstellung "Was macht ein Chef?" wird ergänzt mit dem "10 Punkte Plan: Wie werde ich Chef?" mit Beispielen aus der Praxis und vielen Tipps.Anhand der Übungen und Lösungen kann das Gelesene direkt getestet werden.
Wie werde ich Chef? Ein Wegweiser fur angehende Fuhrungskrafte. Enthalt die Antworten auf alle zentralen Fuhrungsfragen. Der promovierte Naturwissenschaftler Klaus Atreb erlutert die Themen auf Basis seiner langjhrigen Fhrungserfahrung in der Industrie. Die detaillierte Darstellung "e;Was macht ein Chef?"e; wird ergnzt mit dem "e;10 Punkte Plan: Wie werde ich Chef?"e; mit Beispielen aus der Praxis und vielen Tipps. Anhand der bungen und Lsungen kann das Gelesene direkt getestet werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.