download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Karl der Zwölfte und seine Krieger

0,99 €*

ISBN-13:
9783736872615
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Verner Von Heidenstam
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Das Werk "Karl der Zwölfte und seine Krieger" ist ein Novellenzyklus, für den Verner von Heidenstam 1916 den Nobelpreis für Literatur verliehen bekam.Carl Gustaf Verner von Heidenstam (* 6. Juli 1859 in Olshammar, Gemeinde Askersund; + 20. Mai 1940 in Övralid, Gemeinde Motala) war ein schwedischer Dichter und Nobelpreisträger.
Das Werk "e;Karl der Zwolfte und seine Krieger"e; ist ein Novellenzyklus, fur den Verner von Heidenstam 1916 den Nobelpreis fur Literatur verliehen bekam. Carl Gustaf Verner von Heidenstam (* 6. Juli 1859 in Olshammar, Gemeinde Askersund; 20. Mai 1940 in vralid, Gemeinde Motala) war ein schwedischer Dichter und Nobelpreistrger.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.