download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Backmuffel

Eine heftig-süße, homoerotische Kurzgeschichte
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,49 €*

ISBN-13:
9783736861602
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Rufus Bärenfänger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Gruppenbacken?!"David ist ziemlich enttäuscht, als er die Pläne für die Vereins-Weihnachtsfeier bekommt. Wenn er eines nicht unbedingt mag, dann ist es backen.Doch sein Vereinskamerad Gero und die beiden Konditoren Volker und Markus überzeugen den Backmuffel ziemlich schnell davon, dass in der Weihnachtsbäckerei nicht nur die Printen ziemlich hart sein können...Eine homo-erotische Weihnachtsgeschichte mit sehr eindeutigen Darstellungen. Daher nicht für Leser und 18 Jahren geeignet.
"e;Gruppenbacken?!"e;David ist ziemlich enttuscht, als er die Plne fr die Vereins-Weihnachtsfeier bekommt. Wenn er eines nicht unbedingt mag, dann ist es backen. Doch sein Vereinskamerad Gero und die beiden Konditoren Volker und Markus berzeugen den Backmuffel ziemlich schnell davon, dass in der Weihnachtsbckerei nicht nur die Printen ziemlich hart sein knnen... Eine homo-erotische Weihnachtsgeschichte mit sehr eindeutigen Darstellungen. Daher nicht fr Leser und 18 Jahren geeignet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.