download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Odyssee im Jenseits

Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783736858923
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Martin D. Mohr
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Während eines Migräneanfalls sieht Manuel plötzlich eine Indianerin vor sich stehen. Als er sich aufrichtet sind die Schmerzen verflogen und er erkennt, dass er sich im Schnee auf einem Berggipfel befindet. Wie kommt er nur hierher? Wieso ist er plötzlich nur noch eine Seele ohne Körper? Oder ist das ganze nur ein Traum? Was ihn aber wirklich verwirrt ist, dass ihn die eigenartige Indianerin mit "Cetánska" anspricht.Warum wird Manuel von ihr und ihrem wortkargen Begleiter Beat aufgesucht? Und was will eigentlich diese hübsche Johanna von ihm? Wer ist Cetánska? Wie kommt Manuel wieder in seinen Körper zurück? Und sollte er das überhaupt? Ach ja und wieso ist es gut zu lachen, wenn ein böser Geist angreift?Es beginnt eine Reise zwischen der Dimension der Lebenden und der Seelen.
Wahrend eines Migraneanfalls sieht Manuel plotzlich eine Indianerin vor sich stehen. Als er sich aufrichtet, sind die Schmerzen verflogen und er erkennt, dass er sich im Schnee auf einem Berggipfel befindet. Wie kommt er nur hierher? Wieso ist er plotzlich nur noch eine Seele ohne Korper? Oder ist das Ganze nur ein Traum? Was ihn aber wirklich verwirrt, ist, dass ihn die eigenartige Indianerin mit "e;Cetanska"e; anspricht. Warum wird Manuel von ihr und ihrem wortkargen Begleiter Beat aufgesucht? Und was will eigentlich diese hbsche Johanna von ihm? Wer ist Cetnska? Wie kommt Manuel wieder in seinen Krper zurck? Und sollte er das berhaupt? Ach ja, und wieso ist es gut zu lachen, wenn ein bser Geist angreift?Es beginnt eine Reise zwischen der Dimension der Lebenden und der Seelen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.