download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Hospizhund

0,99 €*

ISBN-13:
9783734717840
Veröffentl:
2015
Seiten:
28
Autor:
Andrea Kempf
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Diese frei erfundene Geschichte, erzählt vom Hospizhund Paul, der mit seinem Frauchen alte und kranke Menschen besucht. Wegen seiner ausgesprochenen guten Spürnase, besitzt er die Begabung, durch den Geruch eines Menschen, Aufschluss über dessen verbleibende Lebenszeit zu geben. Vielleicht denkt sich so mancher, das ist aber praktisch, da könnte man doch ..., aber nicht mit Paul!!!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.