download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Matthäus Evangelium - Verkürzte Version

Aus imperativen und appellativen Geboten, Befehlen, Lehren, Ratschlägen Jesu!
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783734717000
Veröffentl:
2014
Seiten:
11
Autor:
Richard-Dennis Köstner
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Er hat uns direkt angesprochen und doch kennen wir seine Gebote nicht...Wir nennen uns Christen und möchten gerne Jesus nachfolgen. Wir wollen Jesus nachmachen. Doch wie kann das möglich sein, wenn wir nicht wissen, was Jesus uns befohlen hat?

Dieses kleine Buch fasst alle Gebote, Befehle, Lehren, Ratschläge Jesu, die in dem Evangelium von Matthäus direkt angesprochen wurden, zusammen. Dabei spielt die Konfession keine Rolle, denn es wurden gleichzeitig die folgenden Übersetzungen verwendet: Luther 1984 (LUT), Hoffnung für alle (HFA), Einheitsübersetzung (EU), American Standard Version (ASV) etc. .

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.