download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bergkristall 301 - Heimatroman

Eifersucht, die sie verzehrte
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783732558018
Veröffentl:
2018
Seiten:
64
Autor:
Toni Eibner
Serie:
301, Bergkristall
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Vor der hektischen Geschäftigkeit der Großstadt ist der Maler Rudolf Ambach ins idyllische Hintertal geflohen, wo er endlich wieder in Ruhe arbeiten kann. Er findet dort wunderbare Motive, und vor allem ein Madel hat es ihm angetan, das er gern als Modell gewinnen würde: Die Winzerstochter Helga, ein bildsauberes, natürliches Geschöpf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.