download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Bergdoktor 1900

Romanze im Morgenrot
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783732557950
Veröffentl:
2017
Seiten:
64
Autor:
Andreas Kufsteiner
Serie:
1900, Der Bergdoktor
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Man muss schon sehr viel Mut haben, um als junge Frau allein einen Bergbauern-Hof in Schuss zu halten. Luisa hat zwar den Mut, aber immer öfter befallen sie auch Zweifel, dass ihre Kraft ausreicht. Sie fühlt sich einsam und allein. Vor allem der lange und strenge Winter hat an ihr gezehrt. Doch dann taucht eines Tages im ersten Morgenrot ein Fremder auf ihrer Alm auf. Er scheint sich auf eine geradezu unheimliche Weise in Luisa und ihre Gefühle versetzen zu können und bietet ihr seine Hilfe an. Die junge Bäuerin ist erleichtert und dankbar. Dr. Burger beobachtet hingegen beobachtet die Entwicklung mit größter Sorge ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.