download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Notärztin Andrea Bergen 1339

Schwester Brittas heilendes Lächeln
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783732556335
Veröffentl:
2017
Seiten:
64
Autor:
Marina Anders
Serie:
1339, Notärztin Andrea Bergen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Mit höchster Besorgnis betrachtet die Notärztin ihren Patienten Maik Rennert, der blass und mit geschlossenen Augen im Bett liegt und seit Tagen für niemanden ansprechbar ist. Seit ihm in einer dramatischen Not-OP ein Bein amputiert worden ist, hat der neunzehnjährige Leistungsschwimmer sich völlig aufgegeben. Ohne seinen geliebten Sport und die großen Erfolge erscheint ihm das Leben nicht mehr lebenswert. Und nun verweigert er auch noch die Nahrung!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.