download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Geheimnis der Templer

SANG REAL I: Neuanfang
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

13,99 €*

ISBN-13:
9783732278077
Veröffentl:
2013
Seiten:
408
Autor:
Dennis Tebbe
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Daniel de Saint-Clair fühlt sich von allen ausgestoßen und alleingelassen. Nur sein Großvater erkennt, was in ihm steckt und schlägt ihn zum Tempelritter, denn in seinen Adern fließt Sang Real - heiliges Blut.Gemeinsam mit seinen neuen Freunden Ganna und Simon kämpft er gegen Dämonen, Vampire und die Probleme des Erwachsenwerdens. Nach vielen Jahren des Kampfes, beginnen Daniel und seine Freunde einen Neuanfang in Düsseldorf.Doch Daniel hat bereits andere Pläne. Während er nach weiteren Templern sucht, will sein ehemaliger Templer-Meister Eugen den Orden wieder aufbauen, nachdem bei einem Anschlag der gesamte hohe Rat der Templer ausgelöscht und in Folge dessen Daniel zum Großmeister ernannt wurde. Ganna, Simon und die anderen unterstützen ihn dabei, aber auch das verläuft nicht ohne Schwierigkeiten. Ein Meistervampir kommt mit seinem Clan nach Düsseldorf, um die Welt von den "Sündern" zu befreien. Daniel kommt rechtzeitig in Düsseldorf an, um die drohende Vampirinvasion zu verhindern.Aber auch nachdem dieses Problem gelöst ist, hat Daniel keine Gelegenheit sich auszuruhen. Zwei von seinen Templer-Lehrlingen ziehen bei ihrer ersten Patrouille im dunklen Hafenviertel von Düsseldorf die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Zu ihrem eigenen Leidwesen, gehört Marie Plantard aber nicht zu der Art von Polizisten, die einfach die Augen schließen und vergessen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.