download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

The Hollow Men

Eine kleine Verstehenshilfe für unserer Zeit
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,99 €*

ISBN-13:
9783730910030
Veröffentl:
2013
Seiten:
0
Autor:
Ulrich R. Rohmer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wer The Hollow Men von T. S. Eliot von 1925 liest, der wird erschrocken sein, wie tief auch noch heute die Worte treffen. Wo kommt nur diese Hohlheit her, die durch alle zeitgenössischen Äußerungen geistert und das Gefühl verbreitet, dass da doch einiges nicht stimmen könne mit dieser Welt? Die vorliegenden Überlegungen versuchen darauf Antworten zu geben und laden ein zum Weiterspinnen und -denken.Rohmer ist Theologe und wohnt in Sachsen.
Wer The Hollow Men von T. S. Eliot von 1925 liest, der wird erschrocken sein, wie tief auch noch heute die Worte treffen. Wo kommt nur diese Hohlheit her, die durch alle zeitgenossischen Auerungen geistert und das Gefuhl verbreitet, dass da doch einiges nicht stimmen konne mit dieser Welt? Die vorliegenden Uberlegungen versuchen darauf Antworten zu geben und laden ein zum Weiterspinnen und -denken. Rohmer ist Theologe und wohnt in Sachsen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.