download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

DAS HAB-MICH-LIEB-BUCH FÜR KATZENHALTERINNEN

Ein paar Freude -Tipps zum Liebezeigen für Schnucki
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,49 €*

ISBN-13:
9783730908273
Veröffentl:
2013
Seiten:
0
Autor:
Saratina
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Haben Sie auch einen, bzw. mehrere so süße Schnuckels daheim? Ich selbst besitze Zwei davon: Ein Katerchen heißt Micha, der ist sehr eigenwillig und hat seinen eigenen Kopf (deshalb nennen wir ihn oft scherzhaft "den König"), aber dann doch wieder mit seinem kindlichen Bettellauten sehr anschmiegsam, kriecht in der Nacht unter meine Decke. Das andere Katerchen heißt Mosi (von "Moses") und ist ein wahrer Kuschelfreak und aufgeweckt. Eigentlich ist er noch unser "Baby", spielt gern mit Bällchen kicken oder anderen Kleinteilen, hat keinerlei Manieren (im Gegensatz zu unserem König, der ihn immer wieder von oben herab ansieht) und heißt deshalb scherzhaft einfach nur "der Bauer"...Ich liebe meine beiden (B)engels und bin immer wieder auf der Suche danach, wie ich die zwei süßen Kerlchen verwöhnen kann.Deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen dieses Buch zu schreiben, um auch andere Katzenbesitzerinnen daran teilhaben zu lassen und den einen oder anderen Tipp weiterzugeben. Ach ja, viele Männer können das nicht verstehen, aber FRAU und KATER (oder KATZE) ist eine wahre, unendliche Liebe fürs Leben!Mit diesem Büchlein wünsche ich auf jeden Fall viel Vergnügen beim Ausprobieren: Es beinhaltet Leckerlierezepte, Spielideen und ein paar Worte über den Umgang mit Katzen anhand meiner persönlicher Erfahrung...
Haben Sie auch einen, bzw. mehrere so sue Schnuckels daheim? Ich selbst besitze Zwei davon: Ein Katerchen heit Micha, der ist sehr eigenwillig und hat seinen eigenen Kopf (deshalb nennen wir ihn oft scherzhaft "e;den Konig"e;), aber dann doch wieder mit seinem kindlichen Bettellauten sehr anschmiegsam, kriecht in der Nacht unter meine Decke. Das andere Katerchen heit Mosi (von "e;Moses"e;) und ist ein wahrer Kuschelfreak und aufgeweckt. Eigentlich ist er noch unser "e;Baby"e;, spielt gern mit Ballchen kicken oder anderen Kleinteilen, hat keinerlei Manieren (im Gegensatz zu unserem Konig, der ihn immer wieder von oben herab ansieht) und heit deshalb scherzhaft einfach nur "e;der Bauer"e;... Ich liebe meine beiden (B)engels und bin immer wieder auf der Suche danach, wie ich die zwei sen Kerlchen verwhnen kann. Deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen dieses Buch zu schreiben, um auch andere Katzenbesitzerinnen daran teilhaben zu lassen und den einen oder anderen Tipp weiterzugeben. Ach ja, viele Mnner knnen das nicht verstehen, aber FRAU und KATER (oder KATZE) ist eine wahre, unendliche Liebe frs Leben!Mit diesem Bchlein wnsche ich auf jeden Fall viel Vergngen beim Ausprobieren: Es beinhaltet Leckerlierezepte, Spielideen und ein paar Worte ber den Umgang mit Katzen anhand meiner persnlicher Erfahrung...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.