download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Cordes ist nicht totzukriegen

4,99 €*

ISBN-13:
9783688115297
Veröffentl:
2018
Seiten:
124
Autor:
Hansjörg Martin
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Zeit im Untersuchungsgefängnis war scheußlich. Ich habe schon gedacht, der Anwalt holt mich nie wieder raus. Und die ganze Zeit über die Angst, daß sie Nele verhaften, wenn sich meine Unschuld herausstellt ... Nele ist meine Tochter. Meine und Kurt Cordes' Tochter; aber das weiß sie nicht. Sie war noch zu klein, als mein zweiter Mann sie adoptierte. So konnte sie auch nicht wissen, daß Cordes ihr Vater war - nein, ist; er lebt ja noch. Er ist ja gar nicht im Krieg gefallen, wie es damals hieß ... Und vorgestern bin ich durch einen Zufall dahintergekommen, daß er einen handfesten Flirt mit seiner eigenen Tochter angefangen hat.Gestern habe ich mich mit Cordes getroffen; ich bin eigens zu dieser Aussprache nach Hamburg geflogen. Heute früh haben sie ihn gefunden - erschossen, mit einem Handschuh von mir in der Hand. Da haben sie mich verhaftet. Und auf dem Weg ins Polizeipräsidium habe ich meine Tochter gesehen - ich war ganz sicher, daß sie es ist. Es war furchtbar. Daß ich keine Mörderin bin, wußte ich ja immerhin, aber ... War meine Tochter eine Mörderin?Nun, das hat sich alles geklärt ... Dachte ich. Aber dann, als ich gerade ins Flugzeug nach München steigen wollte, war es plötzlich ganz anders.
Die Zeit im Untersuchungsgefangnis war scheulich. Ich habe schon gedacht, der Anwalt holt mich nie wieder raus. Und die ganze Zeit uber die Angst, da sie Nele verhaften, wenn sich meine Unschuld herausstellt ... Nele ist meine Tochter. Meine und Kurt Cordes' Tochter; aber das wei sie nicht. Sie war noch zu klein, als mein zweiter Mann sie adoptierte. So konnte sie auch nicht wissen, da Cordes ihr Vater war - nein, ist; er lebt ja noch. Er ist ja gar nicht im Krieg gefallen, wie es damals hie ... Und vorgestern bin ich durch einen Zufall dahintergekommen, da er einen handfesten Flirt mit seiner eigenen Tochter angefangen hat. Gestern habe ich mich mit Cordes getroffen; ich bin eigens zu dieser Aussprache nach Hamburg geflogen. Heute frh haben sie ihn gefunden - erschossen, mit einem Handschuh von mir in der Hand. Da haben sie mich verhaftet. Und auf dem Weg ins Polizeiprsidium habe ich meine Tochter gesehen - ich war ganz sicher, da sie es ist. Es war furchtbar. Da ich keine Mrderin bin, wute ich ja immerhin, aber War meine Tochter eine Mrderin?Nun, das hat sich alles geklrt Dachte ich. Aber dann, als ich gerade ins Flugzeug nach Mnchen steigen wollte, war es pltzlich ganz anders.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.