Rahmenbedingungen und Faktoren der Globalisierung aus unternehmerische

Eine Analyse
 Booklet
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

17,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783668053625
Veröffentl:
2015
Einband:
Booklet
Erscheinungsdatum:
24.09.2015
Seiten:
20
Autor:
Adrian Talhof
Gewicht:
45 g
Format:
210x148x2 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V., Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Internationalisierung der Moderne in den letzten 30 Jahren. Insbesondere die Einflussfaktoren, die zu einer nachhaltigen Dynamisierung des Wettbewerbs geführt haben, werden aufgezeigt. Welche Veränderungen und Trends verbergen sich hinter diesen Faktoren? Wie beeinflussen sie die Unternehmenstätigkeiten? Es wird in differenzierter Weise verdeutlicht, welche Rahmenbedingungen von zentraler Bedeutung sind.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.