Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen

Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen
Lieferzeit: Nicht lieferbar I

34,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Gewicht:
470 g
Format:
241x175x15 mm
Beschreibung:

Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können dieses mächtige Vermarktungswerkzeug zielführend nutzen und damit eine fundierte Basis zur effektiven Kundengewinnung schaffen. Das Prinzip ist einfach: Verwenden Sie Ihr vorhandenes Know-how und geben Sie nützliches Wissen an Ihre Wunschkunden. So bauen Sie innerhalb Ihrer Zielgruppe eine dankbare Gefolgschaft auf, die zu zahlenden Kunden entwickelt werden kann - ohne Streuverluste und hohe Marketingkosten.

Ein Buch für Entscheider, die sich einen schnellen Überblick verschaffen möchten, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der "Macher" gewinnen wollen. Mit einem ausführlichen Glossar, erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen.

Ein Buch für Entscheider, die sich einen schnellen Überblick verschaffen möchten, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der "Macher" gewinnen wollen. Mit einem ausführlichen Glossar, erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen.

Warum sollten Sie Wissen verschenken?.- Was bringt Content Marketing für Ihren Unternehmenserfolg?.- Wie lässt sich Content Marketing professionell umsetzen?.- Welches ist das wichtigste Problem Ihrer potenziellen Kunden und welche Lösungen haben Sie parat?.- So funktioniert Content Marketing im Detail.- Content-Erstellung planen und umsetzen.- Wie Sie den Marketing-Funnel sinnvoll planen.- Die Sprache der Zielgruppen.- Warum "corporate blogging" nicht funktioniert.- Warum SEO out ist und was Sie stattdessen tun sollten.- Ergebnisse messen, messen, messen!.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.