Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements

 Paperback
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

27,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783656660712
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
04.06.2014
Seiten:
56
Autor:
Nick Manweiler
Gewicht:
96 g
Format:
210x148x5 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Märkte sind im Laufe der Zeit gesättigt von Produkten undDienstleistungen. Mit der steigenden Homogenität der Güter, steigt auch die Wettbewerbsintensität. In der modernen Gesellschaft hat im Hinblick auf die Transparenz der Märkte eine große Veränderung stattgefunden. Durch das Internet, zahlreiche Vergleichsportale und soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING etc. besteht die Möglichkeit eines direkten Vergleichs der Produkte und Dienstleistungen, sowie Erfahrungsaustauschs über substitutive
Güter. Die Kundenbindung gewinnt umso mehr an Bedeutung für
Unternehmen...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.