download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Automobilmarke - BMW und die DTM

15,99 €*

ISBN-13:
9783656376330
Veröffentl:
2013
Seiten:
15
Autor:
Elisabeth Bartenstein
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschließend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.