download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Himmel über Fluxus

Eine Biographie des New Yorker Künstlers Geoffrey Hendricks
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

14,99 €*

ISBN-13:
9783656233725
Veröffentl:
2012
Seiten:
232
Autor:
Kat Schuetz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Künstlerbewegung Fluxus war ein kaum fassbares Phänomen der 1960er Jahre, das sich dem Establishment widersetzte und gerade nicht Kunst sein wollte. Auch der New Yorker Künstler Geoffrey Hendricks war Fluxus verbunden, arbeitete in diesem Umfeld und behielt doch seine Eigenständigkeit. Wie das Verhältnis dieses Künstlers mit Fluxus in einem kunsthistorischen Zusammenhang gesehen werden kann, widmet sich die vorliegende Arbeit.
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Künstlerbewegung Fluxus war ein kaum fassbares Phänomen der 1960er Jahre, das sich dem Establishment widersetzte und gerade nicht Kunst sein wollte. Auch der New Yorker Künstler Geoffrey Hendricks war Fluxus verbunden, arbeitete in ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.