download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Alles neu für Clementine

5,99 €*

ISBN-13:
9783646928495
Veröffentl:
2016
Seiten:
160
Autor:
Sara Pennypacker
Serie:
7, Clementine
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Siebter und letzter Band der wunderbaren Mädchenbuchserie: Der Sommer steht vor der Tür und langsam wird Clementine kribbelig: Bald kommt das neue Baby, aber wie kann es bloß heißen? Und dann soll sich Clementine auch noch für immer von ihrem netten Klassenlehrer verabschieden. Ihre Freundin Margret ist derweil nur noch mit ihrem neuen Job als Hochzeitsplanerin beschäftigt, Mum ist dem Putzwahn verfallen und mit Dad will Clementine erst wieder reden, wenn er Vegetarier geworden ist. Aber dann ist das Baby plötzlich da und es kann endlich Sommer werden!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.