download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Froschmaul - Geschichten

5,99 €*

ISBN-13:
9783646927375
Veröffentl:
2015
Seiten:
136
Autor:
Andreas Steinhöfel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Acht wunderbare, zeitlose Geschichten aus dem Kinderalltag!Der dicke Elmer kauft sich Spielkameraden mit Süßigkeiten - doch am Ende findet er auf ganz andere Weise einen Freund. Maria kidnappt Olle, weil sie unbedingt ihren ersten Kuss will - und Olle gefällt das gar nicht so schlecht. Winnie findet auf der Raststätte einen Hamster und will ihn unbedingt behalten - oder soll er ihn doch seiner nervigen kleinen Schwester schenken? Benny bekommt am Heiligabend ein Geschwisterchen, aber es ist alles ganz anders als in der Bibel. Trotzdem gar kein so schlechtes Weihnachtsgeschenk!Vielfach preisgekrönter, hochbeliebter Autor!
Acht wunderbare, zeitlose Geschichten aus dem Kinderalltag!Der dicke Elmer kauft sich Spielkameraden mit Sigkeiten - doch am Ende findet er auf ganz andere Weise einen Freund. Maria kidnappt Olle, weil sie unbedingt ihren ersten Kuss will - und Olle gefllt das gar nicht so schlecht. Winnie findet auf der Raststtte einen Hamster und will ihn unbedingt behalten - oder soll er ihn doch seiner nervigen kleinen Schwester schenken? Benny bekommt am Heiligabend ein Geschwisterchen, aber es ist alles ganz anders als in der Bibel. Trotzdem gar kein so schlechtes Weihnachtsgeschenk!Vielfach preisgekrnter, hochbeliebter Autor!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.