download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

MC Rene. Alles auf eine Karte

Wir sehen uns im Zug
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,99 €*

ISBN-13:
9783644463417
Veröffentl:
2012
Seiten:
272
Autor:
René El Khazraje
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Im April 2010 kündigt René El Khazraje seine Wohnung und verschenkt sein Hab und Gut. Er kauft sich eine Bahncard 100 und begibt sich auf eine zwölfmonatige Bahnreise - mit dem Ziel, auf die Bühne zurückzukehren. Hier erzählt er, was aus dem Urlaubsgefühl wird, wenn man kein Zuhause mehr hat. Wieso man nach einer Woche im ICE anfängt, mit seinem Koffer zu sprechen. Warum es sich auf drei nebeneinandergestellten Stühlen besser schlafen lässt als auf einer Designer-Couch - und wie man feststellt, wo man ist, wenn man nicht mal mehr weiß, wo man überhaupt hinwollte.
Im April 2010 kündigt René El Khazraje seine Wohnung und verschenkt sein Hab und Gut. Er kauft sich eine Bahncard 100 und begibt sich auf eine zwölfmonatige Bahnreise - mit dem Ziel, auf die Bühne zurückzukehren. Hier erzählt er, was aus dem Urlaubsgefühl wird, wenn man kein Zuhause mehr hat. Wieso man nach einer Woche im ICE anfängt, mit seinem Koffer zu sprechen. Warum es sich auf drei nebeneinandergestellten Stühlen besser schlafen lässt als auf einer Designer-Couch - und wie man feststellt, wo man ist, wenn man nicht mal mehr weiß, wo man überhaupt hinwollte.
René El Khazraje, Jahrgang 1976, war in den neunziger Jahren einer der talentiertesten Hip-Hopper des Landes, er hatte einen Plattenvertrag, Tausende Fans, eine Show beim Musiksender Viva und später ein eigenes Musiklabel. Nach einem Ausflug ins bürgerliche Leben setzte er alles auf eine Karte - und reist seitdem mit der Bahn durch Deutschland.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.