download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Betörende Dunkelheit

Roman - Cat & Bones 7, Originaltitel:Up from the Grave (Cat & Bones 7)
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

8,99 €*

ISBN-13:
9783641130282
Veröffentl:
2014
Seiten:
352
Autor:
Jeaniene Frost
Serie:
7, Cat & Bones Night Huntress
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Cat und Bones sind auch im 7. Roman ein unwiderstehliches Paar!Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.