download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Star Trek: Der verwundete Himmel

Roman, Originaltitel:The Wounded Sky
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,99 €*

ISBN-13:
9783641116200
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
Diane Duane
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Eine Instabilität droht, die gesamte Galaxis zu vernichtenDie Physikerin K't'lk vom Planeten Hamalki hat den Inversionsantrieb entwickelt, mit dem ein Raumschiff Sprünge von beliebiger Länge in Null-Zeit machen kann. Die Enterprise soll als erstes Schiff diesen Antrieb testen. Während der ersten Sprungs erlebt Cpatain Kirk eine seltsame geistige Verschmelzung mit dem gesamten Schiff, und auch andere Crew-Mitgleider berichten von merkwürdigen Psycho-Erlebnissen. Doch viel beunruhigender ist, dass der Inversionsantrieb Instabilität in einigen Sternensystemen verursacht. Nach einem großen Sprung, der die Enterprise aus unserer Galaxis herausführt, erkennt Kirk, dass die Instabilität die gesamte Galaxis bedroht. Er und seine Crew müssen den Riss im Universum schließen. bevor die Zeit für immer verloren ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.