download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Star Trek - The Next Generation: Machthunger

Roman, Originaltitel:Power Hungry
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,99 €*

ISBN-13:
9783641116064
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
Howard Weinstein
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Riker wird entführtAuf dem Planeten Thiopa bricht eine Hungersnot aus. Protektor Stross bittet die Sternenflotte um Hilfe, also liefert die Enterprise Nahrungsmittel und Medikamente für die notleidende Bevölkerung. Doch Captain Jean-Luc Picard ist auch dann an die Erste Direktive gebunden, als er zwischen die rivalisierenden Parteien auf Thiopa gerät: der selbstherrliche Diktator Stross auf der einen, die militant-religiöse Gruppe der "Verweiler" auf der anderen Seite. Stross will die Güter der Enterprise nutzen, um seine Anhänger zu versorgen und zum entscheidenden Schlag gegen die "Verweiler" auszuholen. Als es diesen gelingt, Riker zu entführen, ist Picard zum Eingreifen gezwungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.