download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Universum aus Nichts

... und warum da trotzdem etwas ist, Originaltitel:A Universe from Nothing: Why There is Something Rather Than Nothing
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,99 €*

ISBN-13:
9783641091149
Veröffentl:
2013
Seiten:
256
Autor:
Lawrence M. Krauss
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Eine Reise zu den Ursprüngen unseres UniversumsWarum gibt es alles und nicht nichts? Worüber sich Philosophen seit Jahrhunderten den Kopf zerbrechen, darauf weiß die Physik Antwort: Nach den neuesten Erkenntnissen kann durchaus alles aus dem Nichts entstanden sein. Und mit Lawrence Krauss ist das gar nicht so schwer zu verstehen. Ironisch, böse und zugleich mit einem Augenzwinkern weiß Krauss selbst die Erkenntnis, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Nichts verschwinden werden, höchst amüsant zu präsentieren, und schont dabei niemanden: weder Philosophen noch Theologen noch sich selbst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.