download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Unterrichtsstunde: Wer war Alfred Krupp?

5,99 €*

ISBN-13:
9783640382071
Veröffentl:
2009
Seiten:
10
Autor:
Katharina Hardt
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Stunde kam sowohl beim Fachleiter, als auch bei den Schülern sehr gut an. Noch ein halbes Jahr später wussten die Lernenden genau, was in dieser Stunde gemacht wurde. Der Lerneffekt war somit voll erreicht.So wurde aus einem eigentlich langweiligen Thema ein super Stunde.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Stunde kam sowohl beim Fachleiter, als auch bei den Schülern sehr gut an. Noch ein halbes Jahr später wussten die Lernenden genau, was in dieser Stunde gemacht wurde. Der Lerneffekt war somit voll erreicht.So wurde aus einem eigentlich ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.