Controlling von Kundenbeziehungen anhand des Customer Lifetime Value

Ein Steuerungsinstrument zur Evaluierung der Kundenaquisition und Kundenbindung
 Paperback
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

35,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783639724981
Veröffentl:
2016
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
26.08.2016
Seiten:
56
Autor:
Marion Anzböck-Hintermayr
Gewicht:
102 g
Format:
220x150x4 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ziel dieser Arbeit ist es, einen kurzen Überblick über die am häufigsten angewandten Kundenbewertungsverfahren zu geben. Sowohl deren Vorteile als auch ihre Schwächen werden aufgezeigt, um danach zu analysieren, wie das Verfahren des Customer Lifetime Value diesen entgegen wirken kann. Die notwendigen Voraussetzungen für dessen Anwendung in einem Unternehmen werden aufgezeigt. Zuletzt werden Handlungsempfehlungen für die Anwendung der Kunden- wertberechnung anhand des Customer Lifetime Value Verfahrens abgeleitet und weitere Einsatzmöglichkeiten dieser Methode aufgezeigt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.