Markenführung im Gesundheitswesen

am Beispiel der GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH
 Paperback
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

39,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783639456103
Veröffentl:
2012
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
18.09.2012
Seiten:
144
Autor:
Susanne Krauß
Gewicht:
233 g
Format:
220x150x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
In den letzten Jahren ist das Gesundheitswesen in Deutschland in ständiger Bewegung. Während noch vor wenigen Jahren Monopole am Gesundheitsmarkt herrschten, buhlt heute eine Vielzahl von Anbietern um Patienten. Als wesentliche Methode zur Abhebung von den Wettbewerbern hat sich der Aufbau einer starken Marke durch glaubwürdige Kommunikationsmaßnahmen erwiesen. Derzeit gibt es nur wenige Krankenhausmarken, die von den Patienten auch als solche wahrgenommen werden. Ein regionales Unternehmen, welches innerhalb der letzten Jahre den Aufbau einer Marke vorantrieb, ist die GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH. Die von der Autorin durchgeführten persönlichen Befragungen sowie Onlinebefragungen sollen aufzeigen, inwieweit die Marke GLG in der Region Barnim/Uckermark schon bekannt ist und welche Punkte eventuell noch verbessert werden sollten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.