Veränderungen in der Musikindustrie

Wie Musik-Labels die Kontrolle über ihre digitalisierten Produkte verlieren
 Paperback
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639454536
Veröffentl:
2012
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
23.08.2012
Seiten:
104
Autor:
Anika Väth
Gewicht:
173 g
Format:
220x150x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Anika Väth untersucht in der vorliegenden Arbeit, welche Faktoren dazu beitragen, dass innerhalb der Tonträgerindustrie seit über zehn Jahren sinkende Verkaufszahlen zu verzeichnen sind, obwohl gleichzeitig der Konsum von Musik anstieg. In dieser Analyse stehen verschiedene Innovationen im Bereich des Musikkonsums sowie die ausgelösten Reaktionen der Musik-Labels im Fokus. Gleichzeitig werden die Interdependenzen der verschiedenen Marktteilnehmer beschrieben. "Die Autorin zeigt sich überaus fachkundig und formuliert das Ergebnis ihrer äußerst umfangreichen Untersuchung in einer klaren, nachvollziehbaren Sprache. Die Wahl und die Qualität der Quellen zeugen von einer intensiven Recherchearbeit, die persönlichen Eindrücke, die im Umfeld von Hausmusik und Warp Records in der Tonträgerindustrie gesammelt wurden, haben zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen." (Martin Hossbach, SPEX)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.