Die Zukunft der Werbung

Das Problem der Überkommunikation in der Werbung
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639245776
Seiten:
92
Autor:
Michèle Schwarzer
Gewicht:
156 g
Format:
220x150x5 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Überkommunikation und Werbung ein Problem, das die gesamte werbetreibende Welt beschäftigt. Werbung erreicht immer weniger die Aufmerksamkeit der Rezipienten, insbesondere die werberelevante Zielgruppe der unter 29jährigen. Dadurch verliert sie an Effizienz. Wie kann diese Aufmerksamkeit wieder erreicht werden? Kann Werbung Aufmerksamkeit überhaupt noch erreichen? Um Gründe der Überkommunikation zu identifizieren, werden Indikatoren, wie eine veränderte Mediennutzung, ein verändertes Informationsverhalten, ebenso wie neuste Erkenntnisse des Neuromarketing untersucht. Im Anschluss stellt der Autor fünf Thesen auf, die neue Anforderungen an die Werbung definieren, um diese wieder an die aktuellen Bedürfnisse der Rezipienten und die gesellschaftliche Situation anzupassen. Das Buch richtet sich an alle, die sich einen praxisnahen Überblick über die aktuelle Effizienz-Debatte von Werbung verschaffen möchten und Denkanstöße für eine mögliche Werbung der Zukunft bekommen möchten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.