download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Schatten der Guillotine während der Französischen Revolution und i

Lieferzeit: Sofort lieferbar I

13,99 €*

ISBN-13:
9783638183024
Veröffentl:
2003
Seiten:
16
Autor:
Andrea Staub
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Universität Erfurt (Literaturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich innerhalb dieser Hausarbeit mit dem Roman "Rot und Schwarz" ("Le Rouge et le Noir") von Stendhal beschäftigen. Ich will versuchen nachzuweisen, dass die letztendliche Hinrichtung der Hauptfigur "Julien Sorel" voraussehbar ist und näher auf den Gebrauch der Guillotine während der Französischen Revolution eingehen. Des Weiteren hoffe ich einen Überblick über den Roman, sowie die Verbrechensgeschichte der Hauptfigur geben zu können.Ich habe diesen Roman gewählt, da er zu den bedeutendsten Werken der Literaturgeschichte zählt und die Ereignisse der Französischen Revolution widerspiegelt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Universität Erfurt (Literaturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich innerhalb dieser Hausarbeit mit dem Roman Rot und Schwarz (Le Rouge et le Noir) von Stendhal beschäftigen. Ich will versuchen nachzuweisen, dass die ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.