download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Zeitalter des Kriegeradels - Die Tokugawa-Zeit (1603 - 1868)

15,99 €*

ISBN-13:
9783638180467
Veröffentl:
2003
Seiten:
25
Autor:
Sonja Wendel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Studienarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Japanologie, Note: 2,0, Hochschule Bremen (Japanologie), Veranstaltung: Wirtschaft und Gesellschaft Japans 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst war ich unter dem Eindruck der SAMURAI an das Thema des Kriegeradels herangegangen, jedoch stellte sich schon nach relativ kurzem Einlesen in die angegebene Literatur heraus, daß diese Thematik einen weit mehr geschichtlichen Hintergrund hat, als ich eingangs annahm.Nach anfänglichen Umstellungsproblemen und mit der bereits vorgegebenen "Grobgliederung", bin ich (hoffentlich) trotzdem noch recht gut in die Problematik hineingekommen, vor allem da ich das "Glück" hatte, verschiedene literarische Werke zur Hand zu haben und miteinander vergleichen zu können.Daher ließen sich auch, nach einer gewissen Einarbeitungsphase , die ein oder anderen Gebiete aus den verschiedenen Werken gut miteinander verknüpfen.
Studienarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Japanologie, Note: 2,0, Hochschule Bremen (Japanologie), Veranstaltung: Wirtschaft und Gesellschaft Japans 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst war ich unter dem Eindruck der SAMURAI an das Thema des Kriegeradels herangegangen, jedoch stellte sich schon nach relativ ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.