Die Führung der Unternehmensmarke

Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

85,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
330 g
Format:
210x148x32 mm
Beschreibung:
Unter dem Schlagwort des «Corporate Branding» steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit vielfach vertrauenschaffende Eigenschaften eines Unternehmens. Sie attraktiviert vielmehr auch aktuelle und potenzielle Arbeitnehmer, Aktionäre und viele weitere Zielgruppen. Durch die simultane Ausrichtung auf unterschiedliche Zielgruppen ergeben sich für die Führung der Unternehmensmarke besondere Herausforderungen, welche im Rahmen dieser Arbeit problematisiert und entsprechende Lösungsansätze aufgezeigt werden.
Aus dem Inhalt: Herausforderungen der Führung einer Unternehmensmarke - Lösungsansätze - Wirkungen der Unternehmensmarke bei den unterschiedlichen Zielgruppen - Möglichkeiten zur zielgruppenspezifischen sowie zur zielgruppenübergreifenden Führung der Unternehmensmarke.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.