download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Heartbeat Berlin

WG mit Aussicht
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,99 €*

ISBN-13:
9783522652919
Veröffentl:
2015
Seiten:
256
Autor:
Antonia Rothe-Liermann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Anna und Lise sind grundverschieden und doch teilen sie eine große Leidenschaft - die Musik! Dafür lassen sie die Provinz hinter sich und ziehen nach Berlin, ohne Kohle und ohne Plan. Doch der Weg in den Rock-Olymp ist steinig. Als Wohnung muss ein Ladenlokal mit großem Schaufenster herhalten und auf der Suche nach passenden Mitbewohnern stoßen sie auf jede Menge schräge Typen. Aber was tut man nicht alles für seinen großen Traum?
Anna und Lise sind grundverschieden und doch teilen sie eine groe Leidenschaft - die Musik! Dafur lassen sie die Provinz hinter sich und ziehen nach Berlin, ohne Kohle und ohne Plan. Doch der Weg in den Rock-Olymp ist steinig. Als Wohnung muss ein Ladenlokal mit groem Schaufenster herhalten und auf der Suche nach passenden Mitbewohnern stoen sie auf jede Menge schrage Typen. Aber was tut man nicht alles fur seinen groen Traum?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.