download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Alte Heilrituale

Selbstheilung im Medizinkreis
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,99 €*

ISBN-13:
9783485060905
Veröffentl:
2014
Seiten:
144
Autor:
Monika Herz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
"Mein Weg als Heilerin begann damit, dass mir von einem Alpenschamanen Gebete übertragen wurden. Im zweiten Schritt hat er mir Rituale gezeigt, die mein Zutrauen in die Kräfte des geistigen Heilens stärkten." Diese Rituale sind dem Medizinkreis zugeordnet. Jedes Viertel des Kreises steht für bestimmte Zeiten, Elemente und Lebensthemen. Monika Herz beschreibt, wie die Selbstermächtigungsrituale durchgeführt werden, sodass Heilung geschehen und das Leben mit dem großen Ganzen in Harmonie kommen kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.