download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ihr macht mich alle krank!

Wie Familiensysteme uns lähmen und wir und aus alten Verstrickungen befreien können
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,99 €*

ISBN-13:
9783485060622
Veröffentl:
2013
Seiten:
264
Autor:
Uwe Pettenberg
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Kindliche Erfahrungen prägen das Handlungsmuster eines Menschen. Was er als Kind lernt, tut er auch als Erwachsener - und lebt damit meist gegen seine Bedürfnisse. Aus diesem fremdbestimmten Leben entstehen typische, dem spezifischen Energiemuster eines Menschen entsprechende Krankheiten.
Uwe Pettenberg zeigt, wie man sich dieser überholten Muster bewusst wird und wie es gelingt, zu enge emotionale Verknüpfungen zu lösen. Wenn wir verstehen, was Krankheiten uns sagen wollen, können wir endlich selbstbestimmt und frei leben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.