Jahrbuch der Werbung 2012. Bd.49

Lieferzeit: Nicht lieferbar I

98,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
3442 g
Format:
287x250x47 mm
Beschreibung:
Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreiches Facelifting: Das Format wurde vergrößert, der redaktionelle Teil und der Kampagnenteil erstrahlen in einem komplett überarbeiteten und nun leserfreundlicher gestalteten Layout.Neben gut 450 Arbeiten werden die Megaphonsieger mit ihren prämierten Einreichungen ausführlich vorgestellt. Ein weiterer Themenschwerpunkt sind die Porträts der Newcomer-Agentur BrawandRieken und der Agentur des Jahres Kolle Rebbe sowie ein Interview mit Euro RSCG-Chef Andreas Geyr. Die Stadt Stuttgart präsentiert sich als Kommunikationsstandort.Der Verlauf des Werbejahres 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird unter die Lupe genommen genauso wie die Kampagnen, von denen man in 2012 einiges erwarten darf. In zahlreichen Infografiken werden die Werbeinvestitionen und -umsätze der vergangenen fünf Jahre zum Vergleich dargestellt, ebenso die wichtigsten Kreativrankings 2011.Als Autoren konnten u.a. Peter Heinlein, Andreas Panzeri (Chefredakteur Werbewoche Schweiz) und Harald Nebel (Chefredakteur new business) gewonnen werden.
Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im 49. Band des JAHRBUCHs DER WEBRUNG porträtiert, das 2012 mit neuer Gestaltung erscheint. Darunter die prämierten Wettbewerbsbeiträge: Branchen und Bereichssieger sowie die Preisträger der Megaphone, die im redaktionellen Teil des Jahrbuchs ausführlich vorgestellt werden.Als Standardwerk der Werbebranche ist das JAHRBUCH DER WERBUNG ein unverzichtbares Kompendium für alle Strategen und Kreativen! (jdw.de/online)
Das Jahrbuch der Werbung 2012

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.