Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2010. Bd.4

Lieferzeit: Nicht lieferbar I

128,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
3352 g
Format:
341x260x39 mm
Beschreibung:
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Redaktionelle Beiträge liefern Hintergrundinformationen und untersuchen aktuelle internationale Trends der Unternehmenskommunikation.Das Jahrbuch zeigt die besten Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagebroschüren und Corporate Books, Filme und Interaktive Medien, Websites und Web-Specials, Magazine und Newsletter, PR-Aktivitäten sowie Aktivitäten im Bereich Social Media.
Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.