Jahrbuch der Werbung 2007

für den deutschsprachigen Raum
Lieferzeit: Nicht lieferbar I

98,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
3112 g
Format:
305x218x50 mm
Beschreibung:
»Ich liebe es«, »Geiz ist geil« und »Nichts ist unmöglich«. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau- und Pharmaindustrie? Was macht aus Fernsehspots kleine Kunstwerke, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 bildreiche Antworten auf diese Fragen. Auch 2007 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder mit einem »Silbernen Megaphon« und der Präsentation im Jahrbuch prämiert.

Rezension'Etwas von der Begeisterung, mit der in den frühen Jahren Herausgeber und Autoren an die Arbeit gegangen waren, hat sich in die heutige Zeit hinübergerettet. Und das ist gut so.' 05.04.07, Horizont 'Das Jahrbuch ist ein Standardwerk für die Werbebranche. Informationen sowie Adressen als auch Abbildungen der Kampagnen bieten einen sehr guten Überblick über das Branchengeschehen. Wer mitreden will, wenn es um das Werbejahr 2006 geht, kommt am Jahrbuch der Werbung kaum vorbei.' 05/07 acquisa
Das Who is Who der Werbung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.